Wir haben das eShopping beschleunigt

Mit unseren zusätzlichen Funktionen im BERLINER SCHRAUBEN eShop geht das Bestellen noch schneller und einfacher.

Eine aufwändige manuelle Datenerfassung für die Bestellung Ihre C-Teile war gestern. Heute können Sie mit unseren
Zusatzfunktionen Ihren Warenkorb in noch kürzerer Zeit zusammenstellen. Der einfache Bestellvorgang und die automatisierte Dateneingabe helfen, die üblichen Eingabefehler zu vermeiden. Ihre Beschaffungskosten sinken von selbst!
Durch eine intuitive Navigation und sehr komfortable Suche in unserem eShop finden Sie sehr schnell die gewünschten Artikel.
In der ausgewählten Produktgruppe kommen Sie durch die Eingabe der Artikelnummer, der Warenbezeichnung oder über die Auswahl der technischen Parameter rasch ans Ziel. Mit einem Klick legen Sie den ausgewählten Artikel in den Warenkorb.

Noch schneller füllen Sie Ihren Warenkorb mit folgenden Tipps:

Direkte Artikeleingabe

Geben Sie einfach die Artikelnummer direkt im Warenkorb ein. Beim Anklicken des Buttons „Artikel eingeben“ in Ihrem
Warenkorb öffnet sich eine Eingabemaske, in der Sie die Artikelnummern und die Bestellmenge der gewünschten Produkte eingeben können. Es ist auch möglich, zusätzlich zu den BERLINER SCHRAUBEN Artikelnummern Ihre eigenen Artikelnummern einzutragen, die sich der BERLINER SCHRAUBEN eShop automatisch speichert. Dann können Sie die weiteren Bestellungen im eShop mit Ihren eigenen Artikelnummern vornehmen.

CSV-Dateien übernehmen

Auch sehr umfangreiche Bestell-Listen können Sie blitzschnell direkt von Ihrem PC in den Warenkorb übertragen. Mit Hilfe des Buttons „Warenkorb einlesen“ kann eine Liste als CSV-Datei in den Warenkorb geladen werden. Und so geht es:

1. Einfach in Excel eine Tabelle mit drei bis maximal fünf Spalten erstellen. Wichtig ist dabei die Reihenfolge der ersten drei Spalten: BERLINER SCHRAUBEN Artikelnummer, Kunden-Artikelnummer und Bestellmenge
In die zwei weiteren Spalten können Sie optional für Ihre internen Zwecke zusätzliche Daten eintragen. Überschriften in der Excel-Tabelle sind nicht erforderlich. Notwendig ist nur, dass der richtige Wert in der richtigen Spalte eingetragen ist.

2. Die in Excel erstellte Datei muss nun in eine CSV-Datei umgewandelt werden. Dazu wählt man im Menü „Datei“ den Befehl „Speichern unter …“. Im neuen Fenster ist dann der Dateityp „CSV (Trennzeichen getrennt)“ auszuwählen.

3. Die von Ihnen erstellte CSV-Tabelle kann jetzt direkt in den Warenkorb unseres eShops übertragen werden. Mit Hilfe des Buttons „Warenkorb einlesen“ öffnen Sie das Suchfenster. Klicken Sie dort auf den Button „Durchsuchen“ und wählen Sie an Ihrem PC die CSV-Datei aus, die Sie in den Warenkorb laden.

Favoriten

Artikel, die man oft benötigt, kann man als „Favoriten“ abspeichern. Mit dem Button „zu Favoriten hinzufügen“ lassen sich diese Artikel dauerhaft speichern. Bei den folgenden Bestellungen können sie dann mühelos aus den „Favoriten“ in den Warenkorb übernommen werden.

Aus bestehendem Auftrag übernehmen

Bis zu einem Jahr können Sie Ihre bisherigen Bestellungen im Bereich „Auftragsübersicht“ ganz einfach wieder aufrufen, eventuell überarbeiten und bei einer Neubestellung dem Warenkorb hinzufügen.
Damit es beim Bezahlen ebenso schnell und bequem geht, können Sie problemlos mit Kreditkarte bezahlen oder per Rechnung die Ware ordern. Und über den aktuellen Bearbeitungszustand Ihres Auftrags sind Sie durch unsere spezielle „Status“-Abfrage immer auf dem Laufenden.

 

berliner schrauben – IHR KONTAKT ZU UNS

 

BERLINER SCHRAUBEN GmbH & Co KG
Prinzenstraße 86
10969 Berlin
Telefon 0049 (0)30 616796-0
Telefax 0049 (0)30 616796-15
berlin@berlinerschrauben.de


Standorte und Abholmärkte:
Berlin
Münster
Oer-Erkenschwick


Die Behandlung sämtlicher Daten erfolgt
im Rahmen der geltenden gesetzlichen Datenschutzbestimmungen.